Ausbildungswahnsinn

Ich finde das schon sehr schade, dass das liebe WIFI keinen Astrologiekurs mehr anbietet. Anscheinend hat neugieriges Nachfragen durch Kritische Denker dazu geführt, dass der Kurs nicht mehr angeboten wird.

Doch nicht verzagen, liebe Leichtgläubige, Ersatz und Rettung nahen in Form einer Ausbildung zum Tierkommunikator:

Ich hoffe, das WIFI bietet auch Kurse zur Beseitigung der Gänsehaut an, die die folgenden Stichwörter aus der Kursbeschreibung bei uns anrichten:

  • Kinesiologie
  • Visualisieren und feinstoffliches Wahrnehmen
  • systemisches Stellen
  • telepathische Tierkommunikation

Und das nächste Mal, wenn ein Hundehaufen auf dem Gehsteig lauert, hoffe ich, den rechtzeitig feinstofflich wahrzunehmen, und den Verursacher telepathisch ausfinden machen zu können. Nicht umsonst investiere ich € 3.800!

Schreibe einen Kommentar

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s


%d Bloggern gefällt das: