Löffelverbiegerlehrlinge

Wenn wir uns das Medienecho zur Uri-Geller-Show ansehen, stellen wir folgendes fest:

– Pro7 hypet (als einzige) die Sendung der übernatürlichen Fähigkeiten (wer sonst)

– alle anderen wissens besser, und verraten, wie die Tricks getrickst werden

– die Kandidaten haben wohl noch nicht ausgelernt

– landauf landab werden Verarschungen getextet

Die Chef-Aufdecker jedenfalls sind übersiedelt und wieder online, die Bitte-nichts-aufdecken-und-verraten-Fraktion trotzt weiterhin.

Hier ein echtes Interview, und hier ein gefaketes, oder wars umgekehrt? Wer weiß das heutzutage schon. Beide sind jedenfalls sehr erhellend. Und hier noch der Do-it-yourself-Lügendetektor – schau mir in die Augen, Kleines.

Dieser Zauberkünstler (Selbstbezeichnung) verblüfft uns mit einzigartigen Tricks, die wir wohl nicht in der aktuellen Show sehen werden. Wie schade.

Und der von uns allen geschätzte James Randi spart auch nicht mit seinen wöchentlichen Kommentaren zur Show, und kündigt an, in Deutschland die Geller-Tricks aufzudecken.

Eine Antwort to “Löffelverbiegerlehrlinge”

  1. Paramantus Says:

    Hey, hab erst jetzt mal durch Zufall entdeckt, dass du mich ehri verlinkt hast… Der gute alte Uri. Das Interview mit ihm war übrigens nicht das letzte mal, dass ich mich der Show angenommen habe.. *g*

    Schönen Gruß,
    Paramantus

Schreibe einen Kommentar

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s


%d Bloggern gefällt das: