Realitätsverlust

Die Asfinag lässt unsere Autobahnen auspendeln und vor Erdstrahlen schützen. Ich finde das hilfreich und löblich. Vielleicht hilft auch Weihwasser zur Minimierung der Unfallgefahr, allerdings bitteschön nur bei Plusgraden.

Herr Knobloch, Chef-Pendler bei unserer Gesellschaft, die für Autobahnen zuständig ist, außer sie sind gerade verschneit, hat es immerhin schon zu einer ruhmreichen Erwähnung bei James Randi gebracht.

Update: Der Autor des Standardartikels blogt hier.

Schreibe einen Kommentar

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s


%d Bloggern gefällt das: